Über uns

Konrad Czapiewski (Endingen), Imker, *1978 (seit November 2020 im Gemeinderat), verheiratet, 3 Kinder (10, 6 und 2 Jahre), Endinger seit 2001, Mitglied und Pionier des Fördervereins Waldkindergarten Endingen, Beisitzer im Imkerverein Nördlicher Breisgau. Themenschwerpunkte: Biodiversität und Naturschutz, Landwirtschaft, Nachhaltigkeit.

Christiane Grotz (Königschaffhausen), Lehrerin *1967

Ronald Linder (Endingen), BIO-Winzer, *1977, verheiratet, 2 Kinder (3 und 5 Jahre), Ur-Endinger, engagiert sich für eine “Landwirtschaft der Zukunft“, Demeter- und Permakultur-Winzer, Mitinitiator des Waldkindergartens, Kassenwart Waldkindergarten, vormals Gemeinderat für die Liste Bürgerbeteiligung. Themenschwerpunkte: Landwirtschaft, ökologisches Bauen, Nachhaltigkeit.

Sarah-Jane Marek (Endingen), Entwicklungsingenieurin, *1993 (seit April 2021 im Gemeinderat)

Leonie Schmidt (Endingen), Werkrealschullehrerin, momentan in Elternzeit, *1988, verheiratet, drei Kinder (14 und 5 Jahre, 7 Monate), Ur-Endingerin, Mitglied im Elternbeirat und Förderverein des Waldkindergarten Endingen, möchte ein lebenswerteres Endingen für alle Generationen mitgestalten.