Christiane Grotz (Königschaffhausen), Lehrerin *1967

Luca-Li Hagemann (Endingen), Schülerin, *2001.
Geboren in Heidelberg und seit zehn Jahren in Endingen wohnhaft. Besucht die zwölfte Klasse des Montessori Zentrum Angell Freiburg. Sie ist ehrenamtlich beim Pfadfinderstamm St. Franziskus Endingen tätig und möchte sich in Endingen für eine Neuausrichtung der Klima- , Kinder- und Jugendpolitik einsetzen.

Ronald Linder (Endingen), BIO-Winzer, *1977, verheiratet, 2 Kinder (3 und 5 Jahre), Ur-Endinger, engagiert sich für eine “Landwirtschaft der Zukunft“, Demeter- und Permakultur-Winzer, Mitinitiator des Waldkindergartens, Kassenwart Waldkindergarten, vormals Gemeinderat für die Liste Bürgerbeteiligung. Themenschwerpunkte: Landwirtschaft, ökologisches Bauen, Nachhaltigkeit.

Dr. Annette Müller (Endingen), Apothekerin, *1963

Leonie Schmidt (Endingen), Werkrealschullehrerin, momentan in Elternzeit, *1988, verheiratet, drei Kinder (14 und 5 Jahre, 7 Monate), Ur-Endingerin, Mitglied im Elternbeirat und Förderverein des Waldkindergarten Endingen, möchte ein lebenswerteres Endingen für alle Generationen mitgestalten.