Das ist der Vorstand des Ortsverbands im 2. Jahr:

Angela Burmeister (Königschaffhausen), Dipl. Psychologin, *1970, verheiratet, 2 Söhne (16 und 13 Jahre), seit fast 20 Jahren wohnhaft in Königschaffhausen, in der Hortbetreuung der ortsansässigen Grundschule tätig, seit Jahren im Elternbeirat von Kindergarten/Schulen ihrer Kinder engagiert, Ortschaftsrätin in Königschaffhausen seit 2019.

Leonie Schmidt (Endingen), Werkrealschullehrerin, momentan in Elternzeit, *1988, verheiratet, drei Kinder (14 und 5 Jahre, 7 Monate), Ur-Endingerin, Mitglied im Elternbeirat und Förderverein des Waldkindergarten Endingen, möchte ein lebenswerteres Endingen für alle Generationen mitgestalten.

Thomas Jantzer (Kiechlinsbergen), Coach & Berater HR, *1955. Über viele Jahre Personalleiter in größeren Industrieunternehmen, erfahren in nachhaltiger Wirtschafts- und Finanzpolitik, entschiedener Verfechter von offener Gemeindepolitik, die Bürgerbeteiligung – z.B. bei der aktuellen Dorfentwicklung in Kiechlinsbergen – fördert und unterstützt.

Christian Kühnel (Endingen), Dipl.-Graphik Designer & Rentner, *1950, aktives Mitglied bei Amnesty International seit 1985, ebenso lange tätig in der ehrenamtlichen Asylverfahrensberatung, Mitgründer des AK Asyl e.V. Baden-Baden. 30 Jahre Leben auf einem kleinen Bauernhof im Nord-Elsass. Seit Ende 2016 in Endingen ansässig, passionierter Gemüse-Gärtner.

MdB Gerhard Zickenheiner, Christian Kühnel, Angela Burmeister, Thomas Jantzer, Hanna Heicke, MdL Alexander Schoch nach der Vorstandwahl 2019